Teamfight

Teamfight

Teamfight

Teamfight ist ein klassischer Online Fussballmanager. Ein klassisches und aus den realen Ligen bekanntes Spielprinzip mit Ligensystem und Auf und Abstiegsmöglichkeit und Relegations-Spielen, bilden das Grundkonzept dieses Fussball Manager. Dazu gibt es noch zahlreiche Wettbewerbe und Turniere, so dass man schnell auf mehrere Spiele pro Tag kommen kann.

Nach einer problemlosen Anmeldung bekommt man sofort sein Team zugeteilt und kann gleich mit dem managen anfangen. Die Spieloberfläche ist übersichtlich und leicht verständlich strukturiert. Ein aufklappbares Menü erlaubt den Zugriff auf sämtliche Inhalte des Fussballmanager Teamfight, egal wo man sich gerade befindet.

Startseite Fussballmanager Teamfight

Startseite Fussballmanager Teamfight

Da auch im Fussballmanager Teamfight der wirtschaftliche Teil ein sehr wichtiger Faktor für den späteren Erfolg ist, sollte man gleich am Anfang für eine gute wirtschaftliche Basis seines Vereins sorgen. Hierfür stehen dem User verschiedene Wege zur Verfügung. Zusätzlich kann man sich noch Tipps und Tricks im Forum oder im Blog holen. So erreicht man durch klugen Stadionausbau, der Schaffung eines guten Stadionumfeldes, dem verpflichten des richtigen Sponsors und durch spielen von zahlreichen Freundschaftsspielen bald eine solide Basis für seinen Verein im Fussballmanager Teamfight. Jetzt kann man an den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe gehen. Hierzu kann man die vorhandenen Spieler trainieren und entwickeln oder sich auf dem internen Transfermarkt nach neuen Superstars für sein Team umschauen. Ein guter Ligaplatz wird hier auch mit einem Aufstieg in die nächst höhere Liga belohnt und die Wettbewerbe in denen man dann zusätzlich spielen kann, versprechen durch zusätzliche Spiele wiederum mehr Einnahmen durch Zuschauer und Fernsehen.

Ligenübersicht Fussballmanager Teamfight

Ligenübersicht Fussballmanager Teamfight

Für die Sieger der drei monatlich ausgetragenen Wettbewerbe im Fussballmanager Teamfight erhalten die Sieger einen echten Fussballpokal inklusive einer passenden Gravur nach Hause geschickt. Zusätzlich werden unter den Siegern noch Geldgewinne verteilt. Die Höhe des Jackpots setzt sich aus den Einnahmen der Premium Account zusammen und wird immer aktuell auf der Teamübersicht angezeigt.

Als Besonderheit im Fussballmanager Teamfight, zählt das integrierte Live-Spiel. Hier kann der User bei den stattfindenden Live-Spielen in Liga, Pokal und Turnieren das Spielgeschehen aktiv durch umstellen der Spieler, auswechseln der Spieler und verändern der Taktik beeinflussen. Dies schafft noch mal eine spannende Atmosphäre während der Live-Spiele und sorgt auch für die höchsten Online-User Zahlen am Tag.

Aufstellung Fussballmanager Teamfight

Aufstellung Fussballmanager Teamfight

Um eine weitere Abwechslung zu schaffen, werden auch regelmäßig so genannte Fun-Turniere veranstaltet. Diese meist monatlich stattfindenden Turniere halten für den User besondere und teilweise knifflige Aufgaben bereit, die vom User sein ganzes taktisches Geschick verlangen. Und auch hier warten attraktive Preise auf den Sieger.

Zum Abschluss bleibt noch zu erwähnen, dass der Online Fussballmanager Teamfight kostenlos spielbar ist, wobei man einige besondere Features durch Kauf eines Premium-Account erhalten kann.

Hier gelangt Ihr zum Fussballmanager Teamfight: www.teamfight.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.