Und noch ein Fussballmanager – Soccer-Match

Und gleich noch ein Online Fussballmanager hat heute den Weg in unser Verzeichnis gefunden: Der Online Fussballmanager Soccer-Match. Soccer-Match zeichnet sich aus durch ein durchdachtes und hoch-komplexes Spielsystem, welches zahlreiche Einstellmöglichkeiten für Training und Aufstellung bietet.

Vor kurzem spendierten die Macher des Fussball Manager dem Game ein neues Design, welches noch mehr User ansprechen und begeistern soll, denn wie man sagt: Das Auge isst mit.

Zudem wird bei Soccer-Match auch noch immer weiter entwickelt. Hierbei werden auch oft die zahlreichen Vorschläge und Wünsche aus der Soccer-Match Community berücksichtigt.

Mehr Infos zu diesem Onlinefussballmanager gibts in unserer Spielbeschreibung Soccer-Match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert