Fussballmanager Teamfight kürt besten Manager 2009

Im Online Fußball Manager Teamfight wurde nun der Gewinner der Top 500 gekürt, der damit auch der beste Manager des Jahres 2009 in diesem Browsergame ist. Am 7.Januar werden ihm dann drei wertvolle Preise vorgestellt, aus denen er sich einen aussuchen kann. In der Vergangenheit waren diese Preise immer sehr hochwertige Preise wie z.B. Flatscreen, Auslandsreisen und Eintrittskarten für Fussball Top Events.

Die Top 500 im Fussball Manager Teamfight ist eine Art Punkteliste in der immer die vorderen Plätze der monatlich statt findenden Wettbewerbe, neben den Pokalen und den Geldgewinnen, mit Punkten honoriert werden. Dies ergibt dann diese Rangliste.

In diesem Jahr war es besonders knapp, da der jetzige Gewinner den bis dahin Führenden erst im letzten Monat abfangen und die Top 500 gewinnen konnte.

Ob es diese Top 500 im Online Manager Teamfight auch in 2010 geben wird, steht noch in den Sternen, da zurzeit ein neues Konzept für den Fussballmanager im Gespräch ist, welches die Hauptgewinnen auf mehrerer Plätze verteilen soll und somit noch mehr User in den Genuss eines Geldgewinnes kommen.

Links zum Fußball Manager Teamfight:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.