Neue Saison mit neuen Features

90 minutes

90 minutes

Ab der kommenden Saison wird es im Online Fussballmanager „90-minutes“ einige neue Feature und Änderungen geben. So ändern sich Kosten für Stadionausbau und Instandhaltung. Dazu kommt als neues Feature die lange angekündigte Bandenwerbung mit dazu.

Wichtigste Neuerung ist aber das neue Feature „Talentskill“. Wie der Name schon erahnen lässt, geht es hier um die Stärkeentwicklung der einzelnen Spieler und dürfte damit ein nicht unwesentlicher Faktor in der Spielberechnung sein. In wie weit sich dies im Einzelnen auswirkt, wurde noch nicht verraten.

Weitere Details zu den Neuerungen und zum Fussballmanager selbst, findet Ihr unter www.90-minutes.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.