Neuerungen bei Teamfight

Im Fussballmanager Teamfight gibt es pünktlich zur neuen Saison im Oktober eine von der Community lang gewünschte Neuerung. So ist es ab der neuen Saison möglich drei verschiedene Aufstellungen einzustellen, die dann für verschiedene Spiele verwendet werden. So ist es dann möglich für Liga Pokal und Freundschaftsspiele, verschiedene Aufstellungen zu nehmen. Dies bietet allen Spielern noch mehr Spielkomfort.

Schon jetzt wurde im Teamfight Forum ein neues Feature eingebaut, die Spielhalle. Dies soll für Abwechslung und Spannung zwischen den Spielen des Fussballmanager sorgen und die Community noch enger zusammen schweissen.

Spielbeschreibung Teamfight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.